SAPTechnical.com

Aus SAP-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

SAPTechnical.com eine sehr interessante englischsprachige Seite, in der offensichtlich die meisten Beiträge aus Indien kommen. Hier finden sich v. a. sehr viele Tutorials mit interessanten Themen, die schön mit Screenshots aufbereitet sind. Auf den Einstiegsseiten findet sich z. T. viel Werbung, aber die Wertigkeit der Artikel mindert das nicht.

Ende 2017 ist die Seite offline. Dank an einen Leser von diesem Wiki, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Es wäre sehr schade, wenn die tollen Tutorials der Seite dauerhaft nicht mehr aufrufbar wären.

Tutorials

Unter "More details" kommt man zu den einzelnen Tutorials

SAPTechnicalcom1.jpg

Foren

Seit Neuestem gibt es auch ein Forum auf der Seite, was mit Foren wie SDN allerdings nicht mithalten kann. Trotzdem sind auch hier viele wertvolle Fragen und Antworten zu finden.

SAPTechnicalcom3.jpg SAPTechnicalcom4.jpg

Web-Links