Espresso Tutorials

Aus SAP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Espresso Tutorials ist ein relativ neuer Verlag, der sich auf SAP-Bücher zu einem erschwinglichen Preis spezialisiert hat. Die Bücher sind weder vom Umfang noch von der Detailtiefe mit Bücher von Rheinwerk vergleichbar, aber dafür auch schneller zu lesen und zu einem wesentlich günstigeren Preis und fachlich solide geschrieben.

Speziell als schneller Einstieg in ein Thema, ohne den Anspruch der Vollständigkeit, scheinen die Bücher gut geeignet zu sein.

Kontakt

Katalog

E-Book-Flatrate

  • Für 99. Euro Jahresbeitrag bekommt man eine Jahresflatrate auf alle Bücher von Espresso Tutorials
  • Man sollte sich allerdings kritisch hinterfragen, ob man wirklich mindestens 4 Bücher von Espresso Tutorials lesen wird.

Kindle und Kindle Converter

  • Die Bücher von Espresso Tutorials ähneln wie die Online-Bücher von Rheinwerk den Büchern vom E-Book-ReaderKindle.
  • Die Kindle-Bücher lassen sich mit dem Kindle Converter auch in PDFs umwandeln, die auf dem Bildschirm besser zu lesen sind und Text auch per copy&paste übertragen werden kann.

Web-Links